Zurück zur Startseite

  • Home
  • Über DELFIN
    • Projektbeschreibung
    • Teilprojekte
    • Partner
    • Projektteam
  • Förderschwerpunkt
    • Über den Förderschwerpunkt
    • Fokusgruppen
    • Förderprojekte
    • Archiv: Projekt der Woche
  • Aktuelles
    • Alle aktuellen Meldungen
    • DELFIN on tour
    • Veranstaltungen
    • Aktivitäten der Förderprojekte
    • Blogbeiträge
    • Befragungen
    • Downloads
  • E-Mobility-Atlas
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • English

  • Home
  • Über DELFIN
    • Projektbeschreibung
    • Teilprojekte
    • Partner
    • Projektteam
  • Förderschwerpunkt
    • Über den Förderschwerpunkt
    • Fokusgruppen
    • Förderprojekte
    • Archiv: Projekt der Woche
  • Aktuelles
    • Alle aktuellen Meldungen
    • DELFIN on tour
    • Veranstaltungen
    • Aktivitäten der Förderprojekte
    • Blogbeiträge
    • Befragungen
    • Downloads
  • E-Mobility-Atlas
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • English
Home » Die Kunst, seine Kunden zu kennen – Ein Meisterwerk in 3 Akten (IAO-Blog)

Die Kunst, seine Kunden zu kennen – Ein Meisterwerk in 3 Akten

 


Beitragsnavigation

  • ← Glückliche Nutzer dank innovativer Dienstleistungen für Elektromobilität – Ein Animationsvideo
  • News aus dem Projekt REMONET: Unbegrenzt unterwegs mit vollen Batterien aus Kreuztal →

Aktuelle Beiträge

  • Sieger im Ideenwett­bewerb Elektromobilität gekürt 21. Februar 2018
  • Neues Buch erhältlich: “Geschäftsmodelle 4.0: Business Model Building mit Checklisten und Fallbeispielen” 30. Januar 2018
  • Jetzt anmelden! Preisverleihung zum Ideenwettbewerb Elektromobilität am 19. Februar 2018 17. Januar 2018
  • Projekt DELFIN – Szenarioentwicklung für die Elektromobilität im Jahr 2025+ (Video) 20. Dezember 2017
  • Deadline verlängert bis 15. Januar 2018: Ideenwettbewerb zu Elektromobilität – mitmachen und gewinnen! 18. Oktober 2017

Alle Beiträge

Folgen Sie uns auf Twitter!

Tweets von @emobility_serv

Schlagwörter

Analyse Befragung CODIFeY CrowdStrom DEAL DELFIN DieMoRheinMain Dienstleistungen Dienstleistungsinnovation Download Elektromobilität Elektromobilitätsdienstleistungen eMobilisten EmoTal EOL-IS ERCIS FIR Fokusgruppe Fraunhofer IAO Förderschwerpunkt GeNaLog Geschäftsmodelle Informationstechnik Informationstechnologie IT-gestützte Dienstleistungen KIE-Lab kostenlos KSRI Kundeneinbindung Marktstrukturen multimodale Mobilität Nutzerakzeptanz Nutzerintegration Nutzerorientierung Projekt der Woche Projektergebnisse ProMobiE Publikation REMONET Roadshow SafetE-car Service Engineering Veranstaltung Workshop Zukunftsszenarien

· © 2019 DELFIN | Dienstleistungen für Elektromobilität · Designed by Themes & Co ·

Zurück zum Anfang